Spielberichtearchiv 2020/2021 der RSV - U23 Mannschaft:
 
1. Runde2. Runde3. Runde4. Runde5. Runde
6. Runde7. Runde8. Runde9. Runde10. Runde
11. Runde12. Runde13. Runde  
     
     
     
  Um zur Auswahlseite zur├╝ckzukehren, klicken Sie bitte auf den "U23" Button!
 
Spielbericht 1. Runde:
Royal Persia : Rennweg 2:5
Brillianter Auftakt für unsere U23. In einem von Kampfgeist und hervorragender Spieldisziplin geprägten Spiel wurde unser Gegner niedergerungen. Trotz eines Pausenrückstandes, aber einer fulminanten zweiten Halbzeit, wurde das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Je länger die Partie dauerte, um so stärker wurden unsere Burschen und spielten den Gegner an die Wand. Ein Zeichen der guten Vorbereitung unserer Trainer und der Umsetzung durch unsere Spieler. Weiter so, denn mit dieser Einstellung kann in dieser Saison viel erreicht werden.
Aufstellung:
Müller, Ibrahin, Simsek B., Azizi(66.Nikolic), Aden-Farah(HZ.Erkan), Ibragimov(53.Vuanda), Bel Haj(HZ.Frey), Kristiner(53.Daahir), Pendic T., Pendic N., Makar
Gelbe Karten:
70.Frey
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 2. Runde:
Rennweg : Elite 5:3
Zweites Spiel, zweiter Sieg! Obwohl die Leistung in diesem Spiel nicht so gut wie in der Vorrunde war, reichte es zu einem Sieg. Nach schneller 2:0 Führung wurde man nachlässig und der Gegner egalisierte bis zum Pausenpfiff den Vorsprung. Nach dem Wechsel erinnerte man sich wieder der spielerischen Stärke und ging in der 70.Spielminute durch einen Strafstoß neuerlich in Führung. Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit gelang dann ein weiteres Tor, aber Elite konnte in der Nachspielzeit noch einen Treffer aufholen, ehe im Gegenstoß der Endstand fixiert wurde. Keine ganz zufriedenstellende Leistung, aber im Endeffekt zählten die drei Punkte.
Aufstellung:
Tahir, Ibrahin, Simsek B., Luvamu(HZ.Pendic A.), Daahir(75.Tajir), Aden-Farah(HZ.Vuanda), Ibragimov, Gavrilovic D.(55.Bel Haj), Azizi, Kristiner, Pendic T.
Gelbe Karten:
85.Vuanda
Rote Karten:
67.Simsek B.
Zum Seitenanfang
Spielbericht 3. Runde:
Marswiese : Rennweg 4:2
Nach den beiden Siegen in den vorherigen Spielen setzte es diesmal eine dumme Niederlage. Wir verschliefen die erste Halbzeit total und so stand es bereits nach 45 Minuten 3:0 für die Heimmannschaft. Erst nach der Pause konnte man mit der Leistung unserer Burschen zufrieden sein, aber eine Aufholjagd gelang nicht mehr. Warum vor der Pause keine bessere Leistung zustande kam, ist unerklärlich. Leider ist die Marswiese kein guter Boden für uns, wie wir das aus den Vorsaisonen ja bereits wissen.
Aufstellung:
Müller, Ibrahin, Aden-Farah, Ibragimov, Nikolic(46.Daahir), Bel Haj, Azizi, Kristiner(55.Pendic A.), Frey, Gavrilovic D., Pendic N.
Gelbe Karten:
36.Nikolic, 80.Ibragimov
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 4. Runde:
Rennweg : Essling 3:2
Unsere Burschen besiegten den Tabellenführer!
In einer schnellen und kampfbetonten Partie, die allerdings nichts für schwache Nerven war, konnte unser Team den Führenden in die Schranken weisen. Ein herrlicher Freistoß von KRISTINER brachte Rennweg in der 15.Spielminute in Front und diese Führung dauerte bis kurz nach der Pause, ehe Essling der Ausgleich gelang. Rennweg blieb weiter im Angriff und ein Doppelschlag in der 60. und 62.Minute durch IBRAGIMOV und KARAKAYA brachte die vermeintliche Vorentscheidung. Aber der Gegner gab noch nicht auf und erzielte in der 88.Spielminute den Anschlusstreffer. Mit Zittern und einer hervorragenden Leistung unseres Tormannes MÜLLER, brachte man schlussendlich den Sieg über die Runden. Eine tolle Vorstellung einer tollen Mannschaft!
Aufstellung:
Müller, Ibrahin(61.Celik), Haydari, Pendic A., Aden-Farah(90.Tajir), Ibragimov, Bel Haj, Azizi, Kristiner, Kostic(HZ.Daahir), Pendic T.(HZ.Karakaya)
Gelbe Karten:
13.Kristiner, 75.Bel Haj, 77.Aden-Farah
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 5. Runde:
Wollers Komet : Rennweg 2:9
Fulminante Vorstellung unserer U23. Besonders in der ersten Hälfte spielten unsere Burschen groß auf. Nach dem Wechsel schlichen sich zwar auf Grund der Überlegenheit einige Unkonzentriertheiten ein, dennoch wurden weitere fünf Tore erzielt. Mann des Spieles war zweifellos KRISTINER, mit seinen vier Toren. Eine großartige Gesamtleistung, zu der man nur gratulieren kann.
Aufstellung:
Müller, Ibrahin, Simsek B., Pendic A.(HZ.Luvamu), Aden-Farah(80.Ibragimov), Erkan(59.Nikolic), Azizi, Kristiner(72.Kostic), Kartal(49.Daahir), Pendic T., Makar
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 6. Runde:
Rennweg : Hirschstetten 5:2
Der Siegeslauf geht weiter! Nach einer eher durchwachsenen ersten Halbzeit, bei der sich unsere Burschen nicht wirklich gut präsentierten, folgte eine hervorragende zweite Hälfte. Man ging zwar nach nicht einmal einer Spielminute durch IBRAHIN per Kopf in Führung, aber dann war lange Zeit Schluss und der Gegner gewann die Oberhand und drehte bis zur Pause das Spiel. Was dann allerdings in der zweiten Hälfte geschah, war aus unserer Sicht sehenswert. Plötzlich lief das Spiel wieder, so wie wir es gerne sehen möchten. Vier Tore nach der Pause sprechen Bände und zeugen von enormer Kampfkraft und Siegeswillen. Eine gelungene Vorstellung und jetzt weiter so!
Aufstellung:
Müller, Ibrahin, Simsek B., Aden-Farah, Ibragimov, Erkan(61.Vuanda), Bel Haj, Kristiner(82.Tajir), Kostic(77.Favale), Pendic T., Karakaya(HZ.Daahir)
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 7. Runde:
Aspern : Rennweg 2:1
Herber Dämpfer für unsere U23 gegen den Tabellenletzten. Nachdem unsere Burschen in den Vorrunden eigentlich ansehnlichen Fußball gespielt hatten, klappte diesmal eigentlich nicht viel. Man ging zwar bereits nach drei Spielminuten in Führung, bekam aber postwendend den Ausgleich. Trotz aller Bemühungen und etlicher vergebener Chancen, konnte kein Torerfolg mehr erzielt werden. Im Gegenteil, denn es kam in der 86.Spielminute knüppeldick für unsere Truppe. Der durch seine Fehlentscheidungen bereits aufgefallene Schiri gab einen sehr umstrittenen Elfmeter für die Heimmannschaft, der sicher verwandelt wurde. Damit war unsere Niederlage besiegelt und Aspern feierte den ersten Erfolg. Burschen, Spiel schnell vergessen, denn in den nächsten Runden warten hochkarätige Gegner auf uns.
Aufstellung:
Tahir, Ibrahin, Pendic A., Aden-Farah(85.Kostic), Ibragimov, Bel Haj, Azizi, Kartal, Pendic T., Vuanda, Deisl(78.Nikolic)
Gelbe Karten:
81.Nikolic, 83.Tahir
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 8. Runde:
Rennweg : Marianum -:-
Das Spiel wurde witterungsbedingt abgesagt!
Aufstellung:
folgt
Gelbe Karten:
folgt
Rote Karten:
folgt
Zum Seitenanfang
Spielbericht 9. Runde:
Kapellerfeld : Rennweg 3:0
Rennwegs U23 verpasste mit dieser Niederlage den Sprung an die Spitze. Leider fand man sich diese Woche überhaupt nicht zurecht und ging verdienter Maßen als Verlierer vom Feld. Als Entschuldigung diente lediglich, dass etliche Nachwuchsspieler im Einsatz waren, die den Anforderungen nur zum Teil gewachsen waren. Leider mussten einige Spieler in der zweiten Halbzeit auch noch als Ersatz für die Kampfmannschaft herhalten, bzw. verletzten sich. Eine Niederlage die zu verschmerzen ist und schnell vergessen werden sollte.
Aufstellung:
Müller, Ibrahin(70.Elmi), Haydari(70.Tajir), Pendic A.(HZ.Celik), Aden-Farah(58.Daahir), Ibragimov, Bel Haj, Azizi, Kristiner, Kostic(58.Kuci), Karakaya
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 10. Runde:
Rennweg : Maccabi -:-
Das Spiel wurde wegen der Corona Pandemie abgesagt.
Aufstellung:
folgt
Gelbe Karten:
folgt
Rote Karten:
folgt
Zum Seitenanfang
Spielbericht 11. Runde:
KSC/FCB Donaustadt : Rennweg -:-
Das Spiel wurde wegen der Corona Pandemie abgesagt und wird aus heutiger Sicht vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft nachgetragen!
Aufstellung:
folgt
Gelbe Karten:
folgt
Rote Karten:
folgt
Zum Seitenanfang
Spielbericht 12. Runde:
United Devils : Rennweg -:-
Das Spiel wurde wegen der Corona Pandemie abgesagt und wird aus heutiger Sicht vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft nachgetragen!
Aufstellung:
folgt
Gelbe Karten:
folgt
Rote Karten:
folgt
Zum Seitenanfang
Spielbericht 13. Runde:
Rennweg : FCJ Alt Ottakring -:-
Das Spiel wurde wegen der Corona Pandemie abgesagt und wird aus heutiger Sicht vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft nachgetragen!
Aufstellung:
folgt
Gelbe Karten:
folgt
Rote Karten:
folgt
Zum Seitenanfang