Spielberichtearchiv 2016/2017 der RSV - U23 Mannschaft:
 
1. Runde2. Runde3. Runde4. Runde5. Runde
6. Runde7. Runde8. Runde9. Runde10. Runde
11. Runde12. Runde13. Runde14. Runde15. Runde
16. Runde17. Runde18. Runde19. Runde20. Runde
21. Runde22. Runde23. Runde24. Runde25. Runde
26. Runde    
  Um zur Auswahlseite zur├╝ckzukehren, klicken Sie bitte auf den "U23" Button!
 
Spielbericht 1. Runde:
Rennweg : Mariahilf 8:1
In einem einseitigen Spiel fertigte unsere Mannschaft den Gegner mit einem Debakel ab und setzte sich an die Tabellenspitze. Das Resultat hätte auch zweistellig ausfallen können, aber vier Lattenschüsse verhinderten eine noch höhere Ausbeute.

Torschützen Rennweg:

16.Sisman
30.Kartal
36.Asenov
48.Ibragimov
50.Flatz
56.Kartal
59.Flatz
72.Asenov
Aufstellung:
Hassan Ali, Haydari, Das, Cica, Ibragimov, Cavus, Asenov, Sisman(51.Abdelaal), Tuschel(55.Cirko), Kartal, Abdalla Hamouda(HZ.Flatz)
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 2. Runde:
Kundrat 02 : Rennweg 0:6
Eine Hälfte lang konnte der Gegner mithalten, obwohl hier bereits Chancen für einige Tore vorhanden waren, die aber alle leichtfertig vergeben wurden. Nach der Pause konnte man dann aber seine spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen und verteidigte erfolgreich seinen ersten Tabellenplatz.

Torschützen Rennweg:

59.Asenov
63.Kartal
68.Kartal
72.Ibragimov
76.Kartal
90.Asenov
Aufstellung:
Hassan Ali, Das(HZ.Azizi S.), Cica(58.Ibrahin), Lopez Rubio, Ibragimov, Tuschel, Pendic N.(HZ.Flatz), Kartal, Tuna(HZ.Asenov), Sacevic, Abdalla Hamouda(HZ.Haydari)
Gelbe Karten:
87.Azizi S.
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 3. Runde:
Rennweg : LOK Janecka 0:2
Nach 10 (!) Spielen (übergreifend auf die letzte Saison) setzte es wieder einmal eine Niederlage für unsere Mannschaft. Bis gestern machte man 28 Punkte in Folge. Auch in diesem Match präsentierte man sich nicht schlecht, aber ein hervorragender Tormann der Gäste machte alle Torchancen zunichte.
Aufstellung:
Hassan Ali, Cica, Ibrahin(HZ.Haydari), Sisman, Tuschel, Das, Flatz(50.Azizi Sejdi), Ibragimov(HZ.Azizi Sabri), Cavus(68.Cirko), Asenov, Kartal(90.Abdelaal)
Gelbe Karten:
25.Cavus, 69.Azizi Sabri
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 4. Runde:
HSV Wien : Rennweg 0:1
Unsere Truppe feierte in einem Spiel ohne Höhepunkte einen Zittersieg. Das einzig positive waren die drei Punkte am Ende.

Torschütze Rennweg:

32.Abdelaal
Aufstellung:
Hassan Ali, Abdelaal(HZ.Azizi Flamur), Sisman, Tuschel(49.Azizi Sejdi), Ibragimov, Cavus, Asenov, Das, Pendic N., Azizi Sabri, Ünlü(HZ.Kartal)
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 5. Runde:
Rennweg : Inzersdorf 5:0
Inzersdorf kam mit einem Torverhältnis von 27:1(!) zu uns, aber unsere Burschen ließen sich davon nicht abschrecken und zerlegten den Tabellenführer mit einer hervorragenden Leistung nach Strich und Faden.

Torschützen Rennweg:

34.Flatz
39.Ibragimov
69.Azizi Sejdi
76.Azizi Sejdi
79.Kartal
Aufstellung:
Hassan Ali, Öztürk(HZ.Azizi Sejdi), Flatz(67.Cirko), Ibragimov, Cavus(32.Das), Jovanovic, Azizi Flamur, Ünlü, Stern, Lopez Rubio, Rosenberger
Gelbe Karten:
10.Flatz, 17.Lopez Rubio, 57.Ibragimov
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 6. Runde:
Huetteldorf : Rennweg 3:2
Unsere Mannschaft gerät bis zur Pause mit 2:0 in Rückstand. Dann folgt zehn Minuten nach dem Seitenwechsel auch noch der dritte Treffer für die Heimmannschaft. Ab diesem Zeitpunkt spielte nur noch Rennweg, kann zwei Tore aufholen, der Ausgleich fällt aber nicht mehr. Eine schmerzliche Niederlage war damit Gewissheit.

Torschützen Rennweg:

57.Asenov
75.Kartal
Aufstellung:
Hassan Ali, Cica, Öztürk, Asenov, Azizi Flamur, Pendic N.(77.Cirko), Ünlü, Stern(HZ.Ibragimov), Lopez Rubio, Flatz(HZ.Kartal), Jovanovic
Gelbe Karten:
66.Ünlü
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 7. Runde:
Rennweg : BIH 6:4
Obwohl unsere Gäste Tabellenletzter waren, tat sich unsere Mannschaft sehr schwer, die erhofften drei Punkte ins Trockene zu bringen. Besonders spielfreudig zeigte sich Kartal, mit einem Hattrick binnen sechzehn Spielminuten. Der erlösende Treffer fiel allerdings erst knapp vor Schluss. Es ist unerklärlich, warum wir uns gegen BIH immer so schwer tun, aber egal, Sieg ist Sieg.

Torschützen Rennweg:

04.Kartal
06.Kartal
16.Kartal
20.Lopez Rubio
56.Kartal
85.Flatz
Aufstellung:
Hassan Ali, Öztürk, Lopez Rubio, Ibragimov(59.Cirko), Ünlü, Pendic A., Haydari, Rosenberger, Flatz, Kartal, Asenov
Gelbe Karten:
28.Ünlü, 67.Pendic A., 71.Asenov
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 8. Runde:
Bhf.Favoriten : Rennweg 1:1
Rennweg erreicht nur ein mühevolles Unentschieden gegen einen beherzt kämpfenden Gegner. Hätte man allerdings die sich bietenden Chancen besser genützt, dann wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen, denn Möglichkeiten waren genug vorhanden. So musste man sich mit einem Remis zufrieden geben und hatte zwei Punkte verschenkt.

Torschütze Rennweg:

43.Cirko
Aufstellung:
Hassan Ali, Abdelaal, Cirko(65.Lopez Rubio), Jovanovic, Tuschel, Ibragimov, Ünlü, Azizi Flamur(56.Cica), Haydari, Kartal(HZ.Flatz), Asenov
Gelbe Karten:
55.Haydari, 86,Cica
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 9. Runde:
Rennweg : RSV Wien 06 3:2
In einem von unseren Gästen sehr hart und teilweise unsportlich geführten Match, setzte sich unsere Mannschaft letztendlich siegreich durch.

Torschützen Rennweg:

08.Kartal
58.Flatz
77.Kartal
Aufstellung:
Hassan Ali, Cirko, Ünlü, Ibragimov, Cavus, Azizi Flamur(4.Abdelaal), Haydari, Rosenberger, Flatz, Kartal, Asenov
Gelbe Karten:
41.Rosenberger, 74.Abdelaal
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 10. Runde:
Dinamo Ottakring : Rennweg 4:7
In einem turbulenten Spiel setzte sich unsere Mannschaft erst in der Schlussphase entscheidend durch und landete einen verdienten Sieg. Nach einer 2:0 Führung drehte Dinamo das Spiel und ging mit 3:2 in Führung, ehe in den letzten fünfzehn Spielminuten die Partie doch noch zu unseren Gunsten entschieden wurde.

Torschützen Rennweg:

02.Azizi Sejdi
12.Azizi Sejdi
63.Azizi Sejdi
74.Asenov
77.Ünlü
80.Placht
87.Eigentor Dinamo-Ottakring
Aufstellung:
Hassan Ali, Cirko(55.Asenov), Azizi Sejdi, Ünlü, Ibragimov, Cavus, Pendic A.(HZ.Pendic N.), Haydari(HZ.Makar), Cica, Rosenberger, Flatz(61.Placht)
Gelbe Karten:
39.Haydari, 53.Pendic A., 65.Ünlü
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 11. Runde:
Rennweg : Vardar Viena 2:1
Unsere Mannschaft gewinnt in einem interessanten Spiel durch einen Treffer knapp vor Schluss.

Torschützen Rennweg:

62.Azizi Sejdi
84.Azizi Sejdi
Aufstellung:
Hassan Ali, Aksoy, Azizi Sabri, Azizi Sejdi, Ibragimov, Cavus, Pendic Augustin, Rosenberger, Flatz(HZ.Cirko), Pendic Novak(62.Abdelaal), Asenov
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 12. Runde:
Rennweg : Union 12 3:3
In einem teilweise sehr hektischen Spiel, bei dem beidseitig einige Kampfmannschaftsspieler eingesetzt wurden, gab es am Ende ein gerechtes Unentschieden.

Torschützen Rennweg:

03.Riederer
37.Azizi Sejdi
88.Lopez Rubio
Aufstellung:
Hassan Ali, Azizi Sejdi, Ünlü(HZ.Pendic Novak), Lopez Rubio, Ibragimov(56.Asenov), Cavus, Riederer, Pendic Augustin(67.Flatz), Azizi Sabri(56.Cirko), Jovanovic, Rosenberger
Gelbe Karten:
55.Ibragimov, 55.Rosenberger,68.Azizi Sejdi
Rote Karten:
83.Azizi Sejdi
Zum Seitenanfang
Spielbericht 13. Runde:
Golden Apple : Rennweg 3:1
Nach einer schwachen Vorstellung verlor unsere Mannschaft am Ende. Nachdem man in der 63.Spielminute in Führung gegangen war, konnte man diesen Vorsprung aber leider nicht über die Zeit bringen, da in den letzten fünfzehn Minuten durch individuelle Fehler, dem Gegner noch drei Tore ermöglicht wurden.

Torschütze Rennweg:

63.Azizi Sejdi
Aufstellung:
Hassan Ali, Cirko, Cica, Azizi Sejdi, Ünlü(38.Zenginer), Ibragimov, Pendic Novak, Pendic Augustin, Kartal(HZ.Flatz), Rosenberger, Asenov(67.Acar)
Gelbe Karten:
10.Cica, 34.Ünlü
Rote Karten:
83.Cica (gelb/rot)
Zum Seitenanfang
Spielbericht 14. Runde:
Mariahilf : Rennweg 0:10
Rennweg dominierte in allen Mannschaftsteilen und feierte einen verdienten Kantersieg.

Torschützen Rennweg:

03.Asenov
39.Riess
45.Ibragimov
52.Lopez Rubio
68.Abdalla Hamouda
70.Kayretli
71.Kayretli
74.Asenov
81.Nikolic
83.Cavus
Aufstellung:
Hassan Ali, Cirko(59.Kayretli), Forstinger(70.Nicolic), Lopez Rubio, Ibragimov(66.Patten), Pendic N., Tuschel, Rosenberger, Riess(59.Daahir), Abdalla Hamouda, Asenov(81.Cavus)
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 15. Runde:
Rennweg : Kundrat 02 13:0
Unsere Mannschaft fertigte Kundrat (nur mit acht Spielern angetreten!) ganz souverän zweistellig ab.

Torschützen Rennweg:

16.Pendic
21.Riess
28.Riess
32.Abdalla Hamouda
34.Forstinger
36.Riess
41.Riess
44.Abdalla Hamouda
52.Riess
61.Cavus
63.Abdalla Hamouda
67.Stern
80.Mahmutovic
Aufstellung:
Hassan Ali, Cirko, Forstinger(HZ.Abdelaal), Daahir(HZ.Mahmutovic), Lopez Rubio, Ibragimov(HZ.Patten), Cavus, Pendic N., Stern, Riess, Asenov(28.Abdalla Hamouda)
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 16. Runde:
BWH Lok Janecka : Rennweg 3:2
Nachdem wir mit einer namentlich sehr starken Mannschaft angetreten waren, hatten wir uns eigentlich einen Sieg erwartet. Leider kam es anders und wir konnten der Tabellenspitze nicht näher rücken. Damit ist auch der angestrebte Meistertitel in weite Ferne gerückt und wird nur mehr schwer zu erreichen sein.

Torschützen Rennweg:

22.Kartal
60.Gavrilovic
Aufstellung:
Hassan Ali, Ibrahin, Forstinger, Das(88.Yagci), Ünlü, Jovanovic, Cavus(15.Mahmutovic), Kartal(79.Nikolic), Öztürk, Azizi S.,Gavrilovic
Gelbe Karten:
11.Gavrilovic, 75.Azizi S.
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 17. Runde:
Rennweg : HSV Wien 9:0
Nach der vorwöchigen Niederlage gab es gegen die voll überforderte HSV-Mannschaft wieder einen Kantersieg.
Zudem schwächte sich der Gegner auch noch durch zwei Ausschlüsse selber, was unsere Mannschaft zu nützen wusste.

Torschützen Rennweg:

24.Riess
33.Melikoglu
44.Kartal
52.Ünlü
57.Kartal
60.Kartal
62.Kartal
70.Kayretli
77.Gavrilovic
Aufstellung:
Hassan Ali, Ibrahin, Forstinger(71.Abdelaal), Jovanovic, Stern(57,Daahir), Ünlü, Melikoglu(38.Abdalla Hamouda), Gavrilovic, Kartal, Riess(60.Kayretli), Azizi S.
Gelbe Karten:
57.Kartal
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 18. Runde:
Inzersdorf : Rennweg 4:2
Unsere Mannschaft lag bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung und es sah so aus, als ob man dieses Spiel gewinnen könnte.
Leider kam es nach der Pause anders. Zwei Schnitzer unseres Tormannes brachten die Heimmannschaft wieder heran. Unsicherheit machte sich breit und Inzersdorf legte noch zwei Treffer nach. Eine unnötige Niederlage war die Folge.

Torschützen Rennweg:

05.Jovanovic
43.Kartal
Aufstellung:
Hassan Ali, Ibrahin, Forstinger, Jovanovic, Lopez Rubio(HZ. Riess), Stern(69.Cavus), Kartal, Ünlü(69.Mahmutovic), Öztürk, Azizi S., Gavrilovic
Gelbe Karten:
22.Ünlü, 50.Kartal, 53.Azizi S.,
Rote Karten:
68.Azizi S. (gelb/rot)
Zum Seitenanfang
Spielbericht 19. Runde:
Rennweg : Hütteldorf 10:0
Rennweg fertigte auch einen unmittelbaren Verfolger mit einem zweistelligen Resultat ab. Bei einigen Toren war allerdings der gegnerische Torhüter nicht immer Herr der Lage.

Torschützen Rennweg:

05.Azizi
15.Kartal
17.Gavrilovic
19.Gavrilovic
22.Kartal
37.Riess
44.Ünlü
76.Daahir
86.Gavrilovic
88.Kayretli
Aufstellung:
Hassan Ali, Ibrahin, Forstinger, Jovanovic(HZ.Daahir), Kartal(53.Nikolic), Cavus(61.Kayretli), Ünlü(73.Yagci), Öztürk, Azizi, Riess, Gavrilovic
Gelbe Karten:
53.Kartal
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 20. Runde:
BIH : Rennweg 0:5
Unsere Mannschaft feierte auch in diesem Spiel einen völlig ungefährdeten Sieg. Nachdem man bis zur Pause bereits mit drei Toren in Führung lag, schaltete man in der zweiten Hälfte in den Schongang. Dennoch erzielte man noch zwei weitere Tore.

Torschützen Rennweg:

06.Daahir
10.Azizi
37.Daahir
78.Kartal
89.Kartal
Aufstellung:
Hassan Ali, Cirko(76.Gavrilovic), Daahir, Ibragimov, Cavus(61.Haydari), Pendic N.(HZ.Patten), Kartal, Riess, Stern, Azizi, Asenov(40.Forstinger)
Gelbe Karten:
72.Haydari
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 21. Runde:
Rennweg : BHF Favoriten 4:2
Unsere Mannschaft konnte zwar einen Sieg erringen, dennoch war die Mannschaftsleistung diesmal bei weitem nicht so überzeugend wie in den vorangegangenen Spielen. Auffallend ist, dass wir uns immer gegen diesen Gegner sehr schwer tun. Woran das liegt ist eigentlich unerklärbar.

Torschützen Rennweg :

02.Riess
22.Riess
35.Riess
41.Kartal
Aufstellung:
Hassan Ali, Öztürk(HZ.Nikolic), Forstinger L.(14.Aksoy), Cirko(74.Flatz), Daahir, Giefing(83.Forstinger A.), Kartal, Ünlü, Haydari, Riess(88.Vasic), Azizi
Gelbe Karten:
65.Kartal, 71.Nikolic
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 22. Runde:
RSV Wien 06 : Rennweg 1:13
Nächster Kantersieg unserer Burschen. Großen Anteil an diesem Ergebnis hatte Jakup Kartal mit sechs Toren. Damit setzte er sich an die Spitze der Torschützenliste.

Torschützen Rennweg:

05.Kartal
10.Gavrilovic
15.Kartal
17.Kartal
26.Kartal
30.Ünlü
48.Gavrilovic
53.Forstinger A.
57.Kartal
62.Kartal
64.Gavrilovic
71.Kayretli
85.Kayretli
Aufstellung:
Hassan Ali, Forstinger L.(70.Vasic), Cirko, Forstinger A.(58.Nikolic), Daahir(66.Mawzini), Kartal(63.Kayretli), Gavrilovic, Stern, Ünlü, Aksoy, Azizi
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 23. Runde:
Rennweg : Dinamo Ottakring 2:4
Völlig unnötige Niederlage unserer U23, die allerdings mit kräftiger Mithilfe des Schiedsrichters zustande kam, da die ersten beiden Treffer des Gegners aus klarer Abseitsposition erzielt wurden. Außerdem präsentierte man sich diesmal bei weitem nicht so stark wie bisher und ließ zahlreiche Chancen ungenützt.

Torschützen Rennweg:

19.Kartal
72.Daahir
Aufstellung:
Hassan Ali, Forstinger L., Bel Haj, Forstinger A. (82.Vasic),Daahir, Cavus(88.Mawzini), Gavrilovic, Kartal, Ünlü, Flatz(58.Kayretli), Azizi
Gelbe Karten:
keine
Rote Karten:
89.Gavrilovic (gelb/rot)
Zum Seitenanfang
Spielbericht 24. Runde:
Vardar Viena : Rennweg 5:4
Unsere U23 befindet sich anscheinend in einem kleinen Formtief. Zur Halbzeit lag man bereits mit drei Toren im Rückstand. Zwar konnten wir in der zweiten Hälfte den Rückstand aufholen und bis auf einen Spielstand von 4:4 herankommen, aber in der Nachspielzeit kassierten wir durch einen Tormannfehler noch den fünften Treffer und die Niederlage war perfekt.

Torschützen Rennweg:

48.Giefing
63.Ibragimov
75.Giefing
82.Ibragimov
Aufstellung:
Hassan Ali, Melikoglu(21.Nikolic), Cirko, Patten, Forstinger A.(82.Forstinger L.), Giefing, Ibragimov, Cavus, Kartal, Ünlü(60.Flatz), Azizi
Gelbe Karten:
45.Giefing, 90.Azizi
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 25. Runde:
Rennweg : Golden Apple 3:5
Auch diesmal präsentierte sich unsere U23 weit von ihrem Können entfernt. Leider wurden die Leistungen gegen Ende der Saison immer schwächer und daher war auch gegen Golden Apple nichts zu holen. Der einzige Lichtblick war der in der Gesamttorschützenliste Führende Kartal, der mit seinen zwei Toren seinen Vorsprung wieder etwas weiter ausbauen konnte.

Torschützen Rennweg:

45.Kartal
68.Vasic
79.Kartal
Aufstellung:
Hassan Ali, Cirko(67.Vasic), Ibragimov, Cavus, Riederer(HZ.Ünlü), Stern, Kartal, Flatz(80.Forstinger L.),Azizi, Aksoy, Asenov
Gelbe Karten:
60.Kartal, 83.Stern
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang
Spielbericht 26. Runde:
Union 12 : Rennweg 1:6
Unsere Burschen, die diesmal mit einigen Ersatzleuten angetreten waren, überraschten mit einer soliden Leistung und feierten einen vollen Erfolg. Kartal Yakup krönte sich mit 35 erzielten Saisontoren zum Torschützenkönig der Liga.

Torschützen Rennweg:

19.Tünger
20.Kartal
65.Hassan Ali
70.Ünlü
87.Flatz
90.Kartal
Aufstellung:
Vasic, Cirko, Tünger(HZ.Flatz), Hassan Ali, Ibragimov, Cavus, Kartal, Azizi, Ünlü, Aksoy, Stern
Gelbe Karten:
44.Cirko
Rote Karten:
keine
Zum Seitenanfang