Aktuelle Spielberichte:
  12. Runde
  Rennweg : Elite
 
Kampfmannschaft: 3:2
  Spielbericht:
  An diesem Wochenende lief das "sechs" Punktespiel gegen den Tabellenletzten Elite. Ein wichtiges Spiel für unsere Mannschaft um sich endlich einen Vorsprung gegenüber dem Tabellenende zu verschaffen. Und der Siegeswille machte sich auch von Beginn an bemerkbar. Rennweg schnürte den Gegner in seiner eigenen Hälfte fest und ging bereits in der 2.Spielminute durch KUREVIJA in Führung. Dann war lange Zeit nicht viel zu sehen, aber eine Minute vor dem Halbzeitpfiff gelang Rennweg der zweite Treffer durch GAVRILOVIC. Nach dem Wechsel setzte unsere Mannschaft den Druck fort und nach der schönsten Aktion dieses Spieles erzielte SIEBER in der 58.Minute die 3:0 Führung. Jetzt schien das Spiel gelaufen. Leider war dem nicht so, denn Elite kam plötzlich auf und drängte Rennweg immer mehr in die Defensive. Warum unsere Mannschaft nach dieser beruhigenden Führung plötzlich weg vom Fenster war, ist eigentlich unerklärlich. Elite kam zu Chancen und verkürzte in der 60.Spielminute auf 3:1. Noch war nicht viel passiert, aber ein Eigentor von SARI in der 80.Minute stellte die Partie fast auf den Kopf. Zum Glück konnte Elite nicht mehr nachsetzen und den Ausgleich erzielen. Rennweg gewann mit 3:2, aber dennoch blieb ein Wermutstropfen im Hinblick auf das nächste Spiel hängen. Durch den Erhalt der fünften gelben Karte sind nämlich drei Stammspieler(Krajinovic, Sari und Baumhauer) gesperrt, was die kommende Partie nicht leichter machen wird.
  Aufstellung:
  Kovacs, Simsek B., Krajinovic, Baumhauer, Kurevija, Lopez Rubio, Sieber(69.Riess), Einspieler, Sari(90. Azizi), Gavrilovic(76.Simsek M.), Feriz
  Gelbe Karten:
  38.Baumhauer, 65.Kurevija, 68.Sari, 81.Riess, 92.Krajinovic, 94.Simsek M.
  Rote Karten:
  keine
 
U23: 0:0
  Spielbericht:
  Unsere U-23 war fast die gesamte Spielzeit im Angriff, dennoch gelang es keinem Spieler die Kugel ins Netz zu befördern. Bis ins Verteidigungsdrittel des Gegners wurde recht gefällig gespielt, aber beim Verwerten der Torchancen gingen unseren Spielern die Ideen aus. Daher endete das Spiel mit einem eher enttäuschenden Remis.
  Aufstellung:
  Abbasi-Sher, Forstinger L., Ibragimov(53.Vuanda), Daahir, Aden-Farah, Milanovic(HZ.Erkan), Sack, Patten, Mandic, Hayderi(59.Löffelmann), Pendic
  Gelbe Karten:
  12.Hayderi
  Rote Karten:
  keine
  Um zu den Infoseiten zur├╝ckzukehren, klicken Sie bitte auf den "RSV-Infoseiten" Button!