Aktuelle Spielberichte:
  23. Runde
  Rennweg : Bhf. Favoriten
 
Kampfmannschaft: 2:0
  Spielbericht:
  Unser Team bleibt auch im ersten Spiel nach der vorzeitigen Erringung des Meistertitels auf der Erfolgsstraße und damit weiter im Frühjahr unbesiegt. Die erste Hälfte der Partie blieb bis zur 45.Spielminute ohne große Höhepunkte, aber fast genau mit dem Halbzeitpfiff fiel der erste Treffer. Nach einem langen Pass sprintete PERIC durch die Abwehrreihen des Gegners und gegen seinen Schuss war der Tormann machtlos. In der zweiten Halbzeit übernahm dann unsere Mannschaft immer mehr das Kommando und nagelte den Gegner in seiner Hälfte fest. In der 68.Minute hatte PERIC mit einem Stangenschuss noch großes Pech, nachdem er vorher einige Gegner herrlich aussteigen ließ. Im Anschluß daran boten sich noch einige Halbchancen um die Führung weiter auszubauen, die aber alle ungenützt blieben. Den Sack endgültig zu machte dann TOPRAK in der 86.Spielminute. Nach einer schönen Kombination erzielte er das 2:0 und das Spiel war entschieden. Und wieder eine gelungene Vorstellung unserer Mannschaft, die in dieser Saison wirklich das Maß aller Dinge darstellt.
  Aufstellung:
  Moser, Simsek B., Krajinovic, Sieber(64.Azizi), Toprak, Duvelek, Bulliqi, Sacevic, Hajdar, Gavrilovic(69.Hayderi), Peric(88.Kurevija)
  Gelbe Karten:
  keine
  Rote Karten:
  keine
 
U23: 2:1
  Spielbericht:
  Unsere Burschen nützten die Chance auf den Meistertitel und besiegten den bisherigen Tabellenführer. In einer auf beachtlichem Niveau stehenden Partie übernahmen wir mit diesem Sieg, mit zwei Punkten Vorsprung, die Tabellenspitze. Wenn wir unsere ausständigen drei Spiele noch gewinnen dann ist es Realität, sowohl mit der Kampfmannschaft, als auch mit der U23, den Meister 2018/19 zu feiern. Das heißt, wir haben alle Möglichkeiten und können uns eigentlich nur mehr selbst schlagen. Danke für eine tolle Vorstellung!

Torschützen Rennweg:

74.Göksin
89.Riess
  Aufstellung:
  Moser, Ibrahin, Haydari, Ibragimov(HZ.Asenov), Daahir(88.Milanovic), Lopez Rubio, Sack, Simsek M., Bulliqi(HZ.Göksin), Baumhauer, Riess
  Gelbe Karten:
  67.Baumhauer
  Rote Karten:
  keine
  Um zu den Infoseiten zur├╝ckzukehren, klicken Sie bitte auf den "RSV-Infoseiten" Button!