Aktuelle Spielberichte:
  13. Runde
  Hirschstetten : Rennweg
 
Kampfmannschaft: 1:0
  Spielbericht:
  Unsere Burschen verloren das letzte Spiel dieser Herbstmeisterschaft denkbar knapp. Die Entscheidung fiel bereits in der 9.Spielminute nach einem verwandelten Freistoß. In einem sehr zerfahrenen Spiel, bei dem die Abwehrreihen dominierten, gelang keiner Mannschaft mehr die Initiative entscheidend an sich zu reißen. Und so blieb es bei der knappen Niederlage. Rennweg etablierte sich nach dem Herbstdurchgang an der 11.Stelle der Tabelle und ist sechs Punkte vom Tabellenende entfernt. Dieser Vorsprung ist allerdings kein Ruhekissen für den Frühjahrsdurchgang, denn er kann schnell verspielt sein. Rennweg wird in der Winterpause einige Transfers tätigen, um den Klassenerhalt sicherzustellen. Denn wir wollen auf keinen Fall etwas mit dem Abstieg zu tun haben.
  Aufstellung:
  Kovacs, Sack, Simsek B., Kurevija, Lopez Rubio, Sieber(70.Simsek M.), Azizi, Einspieler, Riess, Gavrilovic(74.Aden-Farah), Feriz
  Gelbe Karten:
  16.Feriz, 37.Gavrilovic, 53.Peschek(TR), 71.Lopez Rubio
  Rote Karten:
  keine
 
U23: 2:2
  Spielbericht:
  Rennweg bot besonders in der zweiten Halbzeit ein hervorragendes Spiel und erkämpfte ein mehr als gerechtes Unentschieden. Wenn der ausgezeichnete Torhüter von Hirschstetten nicht so gut gehalten hätte, dann wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen. Bravo Burschen.

Torschützen Rennweg:

52.Erkan
65.Erkan
  Aufstellung:
  Moser, Löffelmann(HZ.Stern), Ibrahin, Haydari, Vuanda, Daahir, Ibragimov, Erkan, Nikolic, Milanovic, Patten
  Gelbe Karten:
  80.Daahir
  Rote Karten:
  keine
  Um zu den Infoseiten zur├╝ckzukehren, klicken Sie bitte auf den "RSV-Infoseiten" Button!